Dank unserem digitalen Ansatz und unseren Partnerschaften bieten wir dir die Möglichkeit deine Fähigkeiten optimal einzusetzen. Deine berufliche Weiterentwicklung wartet auf dich.

Rufen Sie uns an

Folgt +41 44 533 99 35

Standort

Geerenstrasse 10
8304 Wallisellen

Schreiben Sie uns eine E-Mail

office@lifeteq.ch

Bist du das fehlende Puzzleteil?

Sende uns deinen Lebenslauf und sage uns warum du unsere Vision teilen willst.

 

Einfach wie das 1 x 1

Möchtest du deine Zukunft aktiv gestalten und Teil eines erfolgreichen und aufstrebenden InsurTech-Unternehmen sein?  Dann sollten wir uns kennenlernen.

1

Lebenslauf hochladen

Sende uns einen Lebenslauf

2

Vorstellungsgespräch führen

Wir laden dich für ein Interview ein

3

Die Vakanz besetzen

Wir gehen gemeinsame Wege

Future

Unser Team

“Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe.
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst. Gehe ich neben dir, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.”

Michalis

Ihr Finanzspezialist

Marina

Leiterin Backoffice

Arda

Ihr Finanzspezialist

Andjela

Ihr Finanzspezialist

Hier kann dein Name stehen